Kurz gemeldet – Minecraft für die Playstation

Ab 18. Dezember geht es in Deutschland ran an die Klötzer. Minecraft geht da auf der Playstation 3 an den Start. Einen Tag früher geht derselbe Klassiker von Mojang in den USA auf der PS3 online. Steuerungsmäßig und inhaltlich soll es keine keine größeren Unterschiede zur XBox 360 Fassung geben. Herunterladbare Inhalte wie Skins und Texturepacks sollen etwas später über das Playstation Network folgen. Eine Version für Playstation 4 und PS Vita soll es erst im kommenden Jahr geben. Daran arbeiten die Entwickler gerade.

Ein Spielerdorf auf einem Minecraft Multipayer Server - Klick zum Vergrößern
Ein Spielerdorf auf einem Minecraft Multipayer Server – Klick zum Vergrößern

Quellen

Bild: S. Eckart – vielen Dank

2 Gedanken zu “Kurz gemeldet – Minecraft für die Playstation”

  1. Es würde mich freuen zu erfahren warum die Leute dieses Game spielen.
    Ich habe mir zig Videos und Tests reingezogen. Alles was ich je darüber gesehen und gelesen habe, langweilt mich mehr…
    Wo ist der Reiz bei diesem Spiel?

Schreibe einen Kommentar

:bye:
 
:bye:
:good:
 
:good:
:negative:
 
:negative:
:scratch:
 
:scratch:
:wacko:
 
:wacko:
:yahoo:
 
:yahoo:
B-)
 
B-)
mehr...
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.