Weihnachten und Sylvester 2012

Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür und kurz darauf der Jahreswechsel. Auch wenn die Welt am kommenden Freitag, dem 21. Dezember 2012 untergehen mag (oder auch nicht), wünscht die Medienspürnase allen ihren treuen Lesern als allererstes einen feierlichen Weltuntergangstag, dann ein frohes Weihnachtsfest und zu guter Letzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz genau in dieser Reihenfolge und nicht anders. Für 2013 wünsche ich euch viel Gesundheit, Erfolg und viel Ausdauer beim Schmökern und Stöbern hier im Blog.

Auch möchte ich meinen eifrigen Korrekturlesern, meinen Eltern, hier noch einmal danken. Gerade ohne meinem Vater würde in diesem Blog viel Kauderwelsch und ein großer Buchstabensalat stehen.

Eure Medienspürnase

Schreibe einen Kommentar

:bye:
 
:bye:
:good:
 
:good:
:negative:
 
:negative:
:scratch:
 
:scratch:
:wacko:
 
:wacko:
:yahoo:
 
:yahoo:
B-)
 
B-)
mehr...
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.