„Sagt mal, von wo kommt ihr denn her?“

„Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!“

So geht Vader Abrahams Lied der Schlümpfe los, welches 1977 auf Platz 1 der ZDF Hitparade kletterte, welches auch in mehrere andere Sprachen (Englisch, Holländisch usw) übersetzt wurde.

Vader Abraham hat auch den Chor der Schlümpfe selbst eingesungen. Seine Stimme wurde in verschiedenen Geschwindigkeiten aufgenommen und dann in das Lied eingespielt. So kam der Effekt des Schmlumpfchores zu Stande.

Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe 1978

Schreibe einen Kommentar

:bye:
 
:bye:
:good:
 
:good:
:negative:
 
:negative:
:scratch:
 
:scratch:
:wacko:
 
:wacko:
:yahoo:
 
:yahoo:
B-)
 
B-)
mehr...
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.