Die Medienspürnase wünscht ein frohes neues Jahr

Die Medienspürnase wünscht ihren treuen Lesern im neuen Jahr 2013 viel Erfolg und Gesundheit, aber auch viel Neugierde beim herumstöbern im Netz, in Büchern und Filmen. Das neue Jahr ist kaum ein paar Minuten alt, schon wurde wieder in den Medien herumgeschnüffelt und ein Liedchen von Miguel Rios zu Tage gefördert, welches am Neujahrstag von diversen Radiosendern immer um 0 Uhr gespielt wird, um das neue Jahr einzuläuten. Es handelt sich dabei um den Song A Song of Joy, basierend auf Beethovens Ode an die Freude. Das Liedchen gibts auch in Spanisch (zweiter Schmachtstreifen).

A Song of Joy - Miguel Rios

El Himno A La Alegria - Miguel Rios en directo

Schreibe einen Kommentar

:bye:
 
:bye:
:good:
 
:good:
:negative:
 
:negative:
:scratch:
 
:scratch:
:wacko:
 
:wacko:
:yahoo:
 
:yahoo:
B-)
 
B-)
mehr...
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.