Kategorien

Aktuell – Die Gilde 3 in Entwicklung

Auf der diesjährigen Gamescon in Köln hat Nordic Games das dritte Spiel der Gilde-Reihe vorgestellt. Damit hat wird Nordic Games der Publisher von drei Spielen – Aquanox Deep Decent, Spellforce 3 und Die Gilde 3

Der Entwickler des neuen Spiels aus der Reihe Die Gilde wird Golem Labs sein. Der Darksiders Engin wird die Basis des neuen Games sein. Neuerungen sind noch kaum bekannt, aber es soll nun auch neben den Dynastien Geheimgesellschaften wie die Freimaurer geben. Weiterhin sollen die Gebäude recht hübsch animiert sein und das Spiel Deutschland zu verschiedenen Jahreszeiten darstellen.

Videos von Spieleszenen und Bilder des neuen Gilde-Spiels gibt es noch nicht oder sind extrem Rar gesät. Wie schon in den Vorgängern üblich, soll man auch in Die Gilde 3 mit verschiedenen Berufen und Produktionseinrichtungen im mittelalterlichen Deutschland seinen wirtschaftlichen Einfluß – und damit auch den politischen – vergrößern.

Erscheinen soll das Spiel 2015 über Steam und andere digitale Plattformen so wie als (geplant DRM-feie)Box-Version erscheinen.

Kommentieren

:bye:
 
:bye:
:good:
 
:good:
:negative:
 
:negative:
:scratch:
 
:scratch:
:wacko:
 
:wacko:
:yahoo:
 
:yahoo:
B-)
 
B-)
mehr...
 
Zurück zum Seitenanfang